welches fahranfänger auto?

1 Antwort

Die Versicherungshöhe kommt auf deine Schadensfreiheitsklasse oder derjenigen Person an, woaruf das Kfz angemeldet wird. dazu gibt es noch verschiedene Regionen, die die Beiträge mehr oder weniger stark beeinflussen. Zudem noch die Frage ob du zur gesetzlich vorgeschriebenen Haftpflichtversicherung auch noch eine Teilkasko mit/ohne SB oder gar eine VK mit/ohne SB haben willst.

Deine Frage zur Höhe der Versicherung kann man also so nicht beantworten.

Wenn du ein günstiges Fahrzeug suchst, dann suche doch erstmal in den einschlägig bekannten Fahrzeugbörsen mit deinen Suchkriterien. Wenn du dort 2-3 Fahrzeuge gefunden hast, frage hier einfach nochmal.