Lenkradwechsel?

1 Antwort

Der S4 war ja "nur" ein leistungsstarker Audi A4 und das Top-Modell, aber keine eigenständige Baureihe - und der Innenraum war bis auf Dekorblenden, Sportsitze und Sportlenkrad identisch.

Es gab für den B5 damals ab Werk etliche Lenkräder gegen Aufpreis zu bestellen, ich erinnere mich gut an den dicken, bebilderten Katalog mit den Sonderausstattungen - von daher, wenn es ein Original-Audi-Lenkrad ist und der Airbag fachmännisch angeschlossen wird, sollte es in Ordnung ein.