Kia Rio Quitschgeräusche bei Vollem Lenkeinschlag

1 Antwort

Hallo Hausdrom! Das Quietschen bei vollem Lenkeinschlag ist vor dem Wechsel nie aufgetreten? Ist es wirklich der Keilriemen der dann quietscht? Wurden auch weitere Teile, wie Spanner, Umlenkrollen etc. gewechselt?

Hausdrom
Fragesteller

Hallo iapple, vielen Dank für Deine Nachfrage. Lt.Werkstatt wurden die 2 Riemen gewechselt. Sie waren alt und der Wagen Quitschte vor dem Wechsel im Leerlauf bei gerader Radstellung. Dieses blöde Quitschen nun ist bei starkem rechts- und linksanschlag im Stand bei laufendem Motor...

Einen guten Rutsch...