Hat schon mal jemand Inspekto.de ausprobiert?
Hi, bin ich heute drauf gestoßen: Man kann seine Rechnung einscannen und einschicken. Kostet 5 Euro. Die Rechnung wird dann mit den Standarddatensätzen abgeglichen. Also wie lange darf welche Reparatur ungefähr dauern und was sind die Preise, wenn ich es richtig verstanden hab..
Hat das jmd schon probiert? Scheint neu, ist noch ne beta...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probiert habe ich es auch noch nicht, aber guter Hinweis! Wenn ich nächstes mal denke, dass eine Werkstattrechnung zu hoch ist (was schon öfters vorgekommen ist), dann werde ich das sicher mal nutzen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wozu, wenn bei mir eine Werkstatt deutlich mehr abrechnet als andere bzw. die vorher genannten ca. Kosten grob überschreitet gehe ich da nur noch im Notfall hin.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Probiert habe ich es noch nicht, aber hört sich grundsätzlich interessant an. Für 5 Eúro kann man das ja mal unverbindlich testen. Meld dich doch mal wenn du es ausprobiert hast.
-
Hi Silverbullet. Woher weißt du denn was andere abrechnen? Vielleicht bin ich einfach zu unerfahren, aber ich kann nicht sagen ob die Rechnung jetzt zu teuer oder ok ist. Und was hilft das dir bei der vorhandenen Rechnung. Das Kosten überschritten werden passiert schon mal. Naja, werde es selbst mal testen wenn ich eine passende Rechnung finde. Bis dahin ist aber erst mal keine Rechnung immern noch die beste ;)