Opel Corsa oder Ford Fiesta? Erfahrungen?

2 Antworten

Da würde ich dir den Ford Fiesta emüfehlen. Ich habe schon mit beiden Autos Erfahrungen gemacht und der Opel Corsa war viel Reparaturanfälliger als der Ford Fiesta. Das ist natürlich bei jedem Auto individuell aber ich habe diese Erfahrung gemacht.

Mir persönlich gefällt zwischen den beiden Modellen optisch der Opel Corsa besser. Was die Qualität betrifft habe ich mit Ford schlechtere Erfahrungen als mit Opel gemacht. Muss es denn einer der beiden sein? Wie wär es denn evtl. mit einem Suzuki Swift? Den würde ich noch ne Ecke besser finden...