Golf 6 Bj 2012 nach Reparatur an der AGR ruckelt der Wagen?

1 Antwort

Ich würde zunächst auf Zündaussetzer tippen, sei es eine defekte Zündspule, Kerzenstecker, oder Zündkerze, sofern es ein Benziner ist. Mit einem entsprechenden Diagnosegerät sollte man dies aber relativ leicht feststellen können.

Ansonsten wurde vieleicht das AGR Ventil nicht angelernt?

Hilfreich wären noch Infos zum Motor selbst: Welcher Diesel oder Benziner, DSG, Laufleistung etc.

rophis
Fragesteller

Sorry habe einen 1,6 l Diesel ...

Anlernen ? Weiss das ein (mein) Mechaniker ?

geoka  12.07.2021, 10:27
@rophis

Normalerweise sollte dies ein Mechaniker wissen, ob es deiner weiß, weiß ich nicht ;-)