Gibt es den E-Tracer auch in Deutschland?

1 Antwort

Hey, diese frage is inzwischen lange her, trotzdem will ich sie beantworten! Ich bin zufälligerweise der Sohn des Besitzers des einzigen E-Tracer in ganz Deutschland! Leider konnte die peraves AG mit de E-Tracer keinen Durchbruch landen.. Trotzdem bin ich sehr erfreut darüber die Chance zu besitzen ab und an in diesem einig artigem "Meisterwerk" platz nehmen zu dürfen.

Falls weitere Fragen aufkommen sollten, gerne an mich wenden!