E46 320i Unterhalt?

3 Antworten

Das hängt natürlich auch von deiner S/F Klasse ab. Als Fahranfänger kann es teuer werden was deine Versicherung angeht.

Und auch darauf, wie viele Kilometer du jährlich fährst. Du kannst deine Versicherungskosten zumindest mal bei den bekannten Autoversicherungen direkt bewerten lassen.

Dies ist meistens kostenlos und geht ganz einfach übers Internet.

Viele Grüße

Zwischen 0 Euro und 50.000 Euro. Je nach Jahresfahrleistung (z.B. 0-40.000km/Jahr), Gesamtfahrleistung (0-300.000km?), Betrachtungszeitraum (1 Tag bis 1 Jahr?) usw.

bei 15000 km/Jahr für Steuer, Versicherung, Wartung und Benzin ca. 330,00 Euro / Monat.