Daihatsu Cuore 1.0 Plus quietsch vorne links!?

2 Antworten

Nachdem der ganze "Spaß" schlimmer geworden ist, war ich jetzt bei dem Händler, der mir das Auto verkauft hat. Es hat sich herausgestellt, dass der Bremssattel festgefahren hat und meine Bremsscheiben abgefahren waren. Außerdem ist noch was mit irgendwelchen Dichtungen, die werden aber erst nächste Woche repariert.

DANKE!! an alle die mir genatwortet haben!! und vielleicht hilft die Antwort irgendjemand anders noch ;)

Da gibts 3 klassische Fehlerquellen: Keilriemen, Bremsen und Servolenkung, so der Cuore eine hat. Einen Check in der Werkstatt würde ich bei der Fahrstrecke täglich auf jeden Fall empfehlen. Damit man zumindest weiß, ob kein sicherheitsrelevanter Mangel vorliegt. Muss ja nicht gleich teuer repariert werden.