Aufjedenfall ist der Auffahrende Schuld, denn mit soetwas muss man immer rechnen und gilt z.B. nicht als unnötiges Bremsen, bei dem der Vorderman auch eine Teilschuld bekommen würde (was aber schwer nachzuweisen ist). Grundsätzlich gilt immer, dass man so fahren muss, sodass man jederzeit bremsen kann und das ist nicht der Fall, wenn man jemandem hinten drauf fährt.

...zur Antwort

Es passiert wirklich schonmal des öfteren, dass der Blitzer auf die falsche Geschwindigkeit eingestellt ist und einfach blitzt, obwohl man nicht zu schnell war. Da solltest du erstmal ganz entspannt abwarten und falls du wirklich Post kriegen solltest, dann schaltest du am besten einen Anwalt ein.

...zur Antwort

Ich bekomme bei längeren Fahrten auch des öfteren Schmerzen im linken Knie und ich habe bis jetzt schon einiges ausprobiert, aber eigentlich hilft nichts, ausser einigen Pausen zwischendurch. Manchmal hilft es auch, einfach mal die Kupplung zu treten, weil man da ein bisschen Gegendruck aufs Knie bekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.