Ich würde auch auf jeden Fall einen Fachmann fragen. Da gibt es ja verschiedene Modelle und Marken die einem angeboten werden. Ich würde nur mal schätzen, dass du so 500€ ausgeben müsstest..genau weiß ich es aber nicht.

Ich plane auch schon meinen kleinen VW "Bus" umzubauen. Bin momentan auf der Suche nach Zubehör und auch angeboten..ist schweineteuer so ein Umbau..

Habe aber schon die [.....] gefunden, die werde ich mir auf jeden Fall zulegen, einfach der Hammer. Aber sonst schaue ich nach Leistungssteigerung und allgemein etwas sportlichem.

...zur Antwort

Es kann der Kühler sein, muss aber nicht. Meistens ist es so, dass die Opel Modelle alle so ein Problem haben. Ich habe jahrelang selber einen Corsa C gefahren und hatte dasselbe Problem. Bei mir war es eine Leitungen die erneuert werden musste, dazu kam dass auch der Anlasser defekt war. 

Hatte damals online http://www.autoteileprofi.at/ die Teile gekauft und dann einfach von meinem bekannten einbauen lassen. Der hat eine Werkstatt, musste demnach nicht viel zahlen :d Mich würde interessieren, was du am Ende gemacht hast ? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.