wheelie mit einem Auto erlernen?

3 Antworten

Mit einem normalen Wagen ist das nicht drin. Die Motorleistung muss da sein und der Schwerpunkt des Fahrzeugs muss sehr hoch liegen, ansonsten bleibt es bei durchdrehenden Rädern.

Ich denk selber machen geht gar nicht. Aber Mitfahren möglicherweise. Wobei eine Wheelie mit einem auto schon ne Menge Tuning am Wagen benötigt um den überhaupt vorne hoch zu bekommen. Wenn du nur Wheelies machen willst dann probiers mit nem Fahrrad/Roller/Motorrad auf abgesperrtem Gelände.. ;-)

Nein sowas gibt es nicht und ich glaube auch nicht das sowas mit einem normalen Auto geht!! Mit solchen US-Muscle Cars mit denen man Viertel Meile Rennen fährt ja, aber mit nem normalen Auto.. no way!