Frage von althaus, 22

Opel Karl oder Fiat Punto als Anfängerauto! Welcher ist von der Qualität besser?

Der Opel hat nur 3 Zylinder der Fiat hat immernoch 4 Zylinder. Welcher ist denn nun besser geeignet für einen Fahranfänger? Vom Preis sind beide ungefähr gleich billig oder teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 18

Falscher Vergleich? Der Opel Karl spielt eher in der Liga mit dem Fiat Panda!?

Der Punto ist eine Kompaktlimousine, in der Grundausstattung 3000,- Euro teurer als der Kleinstwagen Karl, dessen Dreizylindermotörchen schon vom Corsa bekannt ist und ganz gute Kritiken bekommt.

Die Qualität vom Fiat ist bekannt, der Opel ist noch zu neu, um da schon Erkenntnisse zu haben.

Also entscheidet die Brieftasche und das Auge???

Kommentar von onkeljo ,

Dankeschööön für den Stern!

Antwort
von AspBunny, 13

Ich werfe jetzt einfach mal die Marke Skoda in den Raum! ICh selbst fahre Skoda und bin absolut zufrieden.

Wenn ich zwischen deinen beiden Marken währen müsste, würde ich Opel nehmen.

Antwort
von SabrinaS80, 15

Vom Fiat würde ich aus Erfahrung abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten