Opel Karl oder Fiat Punto als Anfängerauto! Welcher ist von der Qualität besser?

3 Antworten

Falscher Vergleich? Der Opel Karl spielt eher in der Liga mit dem Fiat Panda!?

Der Punto ist eine Kompaktlimousine, in der Grundausstattung 3000,- Euro teurer als der Kleinstwagen Karl, dessen Dreizylindermotörchen schon vom Corsa bekannt ist und ganz gute Kritiken bekommt.

Die Qualität vom Fiat ist bekannt, der Opel ist noch zu neu, um da schon Erkenntnisse zu haben.

Also entscheidet die Brieftasche und das Auge???

onkeljo  06.12.2016, 19:01

Dankeschööön für den Stern!

Ich werfe jetzt einfach mal die Marke Skoda in den Raum! ICh selbst fahre Skoda und bin absolut zufrieden.

Wenn ich zwischen deinen beiden Marken währen müsste, würde ich Opel nehmen.

Vom Fiat würde ich aus Erfahrung abraten.