Kann man mit Autoexport nach Afrika wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Offensichtlich ja, denn als bei uns durch die Abwrackprämie die alten Möhren tatsächlich abgewrackt werden mussten und nicht einfach verschifft werden konnten, brachen da in einigen Ländern die Automärkte mangels Masse fast zusammen.

Ja kann man. Hallo wenn du wirklich dieses Business machen willst,dann habe ich eine Idee wie du da einsteigen kannst. Mein Mann er ist Afrikaner und führt so ein Business. Er kann dich einweisen und du könntest bei Ihm einsteigen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, dann würde mein Mann oder ich mich in Verbindung setzen, dafür bräuchten wir aber Telefonnr.

Autoauto624  16.09.2018, 16:47

Hallo möchte einsteigen bei dein Mann

Die Nachfrage ist riesengroß, sonst würden nicht die Fähren randvoll mit den Autos bepackt werden. Die Marge ist auf jeden Fall gut. Ich weiß nicht genau wie groß, aber es rechnet sich für die Händler und Zwischenhändler.