Hat hier noch jemand Probleme mit der Fahrprüfung in Hannover?

1 Antwort

Ich komme zwar nicht aus Hannover, aber das habe ich auch schon öfter gehört. Einen Zeugen kann man da meiner Meinung nach leider nicht mitnehmen, da der Fahrprüfer ja unabhängig ist und eben seine Einschätzung ausschlaggebend ist. Ich würde mich darüber informieren wie man die Prüfung woanders machen kann. Das sollte doch möglich sein. Die Fahr-Prüfer vom Tüv gestellt. Der Tüv ist ja in vielen Orten vertreten.