Warum gibt es bei autoscout24 so viele unechte und gefakte Angebote?

2 Antworten

Ich denke schon, dass autoscout falsche Telefonnummern und unglaubwürdige Preise weniger kontrolliert als die Konkurrenz.

Mir ist das auch noch nicht aufgefallen bzw. schon das es auch bei mobile so ist. Das ist immer diese z.B. 8900 Euro angebote für einen fast neuen 3er BMW mit Top Ausstattung und wenigen km. Stehen tun diese Fahrzeuge dann meistens in Bulgarien, Englang oder Romänien.