Ich wäre fast auf so eine Vermittlungsfirma "hereingefallen". Die Eintragung in die Datenbank kostete über 200€, die Vermittlungsquote wollte man mir nicht nennen. Außerdem hatten die Leute dort - anders als am Telefon angekündigt - überhaupt kein Interesse an meinem Fahrzeug (Zustand, Dellen etc.), was mich ein wenig stutzig gemacht hat. Ich bin froh es nicht gemacht zu haben.

...zur Antwort

Hi! Nur eine Anmerkung bezüglich der Fairness bei Altölabgaben: Man kann für 50€ (den Preis kenne ich, geht sicher auch günstiger) Bundesweit Altöl ab 300l abholen lassen. Wie gesagt, ab 300l, mehr kostet auch nicht mehr Geld. Alors..

...zur Antwort

Meiner Meinung nach auch ein kleines Auto mit guten Winterreifen und Frontantrieb. Ich habe einen solchen Kleinwagen und komme überall hoch, mein Vater mit seinem 2-Tonnen-Hinterradantrieb-Brummer hat da schon erhebliche Probleme. "Mehr Druck" auf den Reifen ist meiner Meinung nach eine Fehlinterpretation, da schwerere Autos auch meist breitere Winterreifen aufziehen müssen, außerdem wird hier die Massenträgheit vergessen, die gegen die Reibpaarungen spielt und einen ins Rutschen bringt. Hier hat ein Kleinwagen in Relation bessere Karten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.