Stimmt, auch wenn es an der Straße parkt ist es Teil des Straßenverkehrs und muss angemeldet sein. Dein abgemeldetes Auto musst du auf deinem Privatgrundstück abstellen, dort darf es so lange stehen wie du möchtest

...zur Antwort

Ich denke, dass es dann kein wirklicher Unfall ist. Ist ja nichts passiert. Das der Versicherung zu melden bzw. dass der Schaden übernommen wird, ist schwierig, weil du keinen Beweis für einen Wildunfall hast. Es sind ja keine Haare oder Blut am Auto. Da das Reh demnach auch nicht verletzt ist, brauchst du es nicht melden. Bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass man die nicht zurück geben kann, weil die durch den Einbau und Gebrauch ja nicht mehr neuwertig ist. Und funktioniert hat sie ja, somit gibt es auch keinen relevanten Grund die Batterie zurückzugeben. Aber ich würde es auch einfach probieren. Viel glück dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.