Soweit ich weiß, musst du damit nicht zum TÜV. Du musst aber drauf achten, dass alles fest eingebaut ist und nicht durchs Auto fliegen kann, denn dann könntest du im Falle einer Kontrolle vielleicht Probleme mit der Polizei bekommen.

...zur Antwort

Das ist gar kein Problem. Ich mache das des öfteren. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten aber mit einer Matratze ist das eigentlich noch relativ gemütlich und es ist trocken. Ob die Matratze in jeden Kombi weiß ich nicht, aber wenn er lang genug ist, dann steht dem nichts im Wege.

...zur Antwort

Ich persönlich würde den Reifen sofort wechseln, weil es dadurch, besonders bei höheren Geschwindigkeiten, schnell zu Reifenplatzern kommen kann. Dies kann schnell zu einer Gefahr für andere werden und für einen selber auch.

...zur Antwort

Theoretisch ist es wohl schon möglich Benzintanks zu schweißen, aber ich glaube nicht, dass man dies bei vollen Tanks gemacht hat, da man ja erstens kaum Schweißen konnte, wenn aus dem Loch immer Benzin rausgelaufen ist, was man schweißen wollte und zweitens die Funkenentwicklung beim Schweißen ziemlich schnell dazu führen würde, dass sich die Benzindämpfe entzünden würden, weshalb man auch keine ungereinigten Tanks schweißen sollte, da diese auch noch Dämpfe frei setzen, die sich entzünden können.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall nicht erlaubt, einfach so mehrere Runden in einem Kreisverkehr zu drehen, wenn man dadurch andere Leute behindert. Für diesen Verstoß muss man mit 20 Euro Strafe rechnen.

...zur Antwort

Das hätte ich jetzt auch vermutet. Zieh mal den Geber am Getriebe ab. Dann mach eine Testfahrt mit dem Navi Tacho. Sollte das Radio in dem Fall funktionieren, dann ist es das Tachosignal. Warum genau das so ist kann ich dir auch nicht sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.