Das muss der Arzt entscheiden. Er muss das grüne Licht geben das du dich wieder hinters Steuer setzen darfst. Sonst kannst du wie bereits erwähnt Probleme mit der Versicherung bekommen.

...zur Antwort

Das ist beim Fronttriebler der Fall. Denn dort wirken sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen die größten Kräfte. Das ist beim Hecktriebler nicht so. Deswegen ist der Verschleiß beim Fronttriebler höher.

...zur Antwort

Ja in der prallen Sonne sollte man Reifen nicht unbedingt lagern den Sommer über. Luft ablassen ist nicht nötig. Man sollte sie eher gut aufgepumpt weglegen. Und ab besten übereinander stapeln. Nicht "stehend" lagern.

...zur Antwort

Der Porsche ist im Unterhalt ganz sicher teurer. Das fängt mit der Versicherung schon an... Und geht bei Benzinkosten + Service + Ersatzteile weiter...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.