Ja ein Stückweit schon. Es ist so das man für manche Dinge einfach nicht das wieder bekommt auf dem Gebrauchtmarkt - auch wenn es das Auto hat und es teuer war. Das ist für einen Gebrauchtwagenkäufer dann oft einfach ein Nice to have.

...zur Antwort

Nein das darfst du nicht. Jdm. der in Spanien keinen Führerschein besitzt darf in Deutschland ja auch kein Auto fahren. Das ist definitiv verboten.

...zur Antwort

Nein das kann dir nur der Händler sagen. Denn seine eigenen Einkaufspreise kann nur er kalkulieren. Da wirst du auch von verschiedenen Händlern verschiedene Preise angeboten bekommen.

...zur Antwort

Das muss der Arzt entscheiden. Er muss das grüne Licht geben das du dich wieder hinters Steuer setzen darfst. Sonst kannst du wie bereits erwähnt Probleme mit der Versicherung bekommen.

...zur Antwort

Das ist beim Fronttriebler der Fall. Denn dort wirken sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen die größten Kräfte. Das ist beim Hecktriebler nicht so. Deswegen ist der Verschleiß beim Fronttriebler höher.

...zur Antwort

Kann man machen, bekommt man aber keine Zusage das es auch klappt. Mietwagen werden immer nur in Kategorien gebucht. Fast nie in bestimmten Modellen.

...zur Antwort

Nein wenn du im europäischen Ausland ein Auto mieten möchtest must du keinen internationalen Führerschein mitführen. Da reicht der deutsche. Übrigens auch in den meisten anderen nicht europäischen Ländern wie ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann.

...zur Antwort

Mmh.. durch Aspirin glaube ich eher nicht. Aber wenn du andere Medikamente nimmst solltest du dir die Packungsbeilage auf jeden Fall genau durchlesen. Gerade wenn du sie nicht kennst.

...zur Antwort