Das sollte kein Problem sein. ich denke nicht, dass es die Firmen interessiert, ob man noch in der Probezeit ist oder nicht... Hauptsache man hat einen Führerschein. Ggbfs. brauchst Du aber auch einen Personenbeförderungsschein oder es gibt evtl. Altersbegrenzungen. Außerdem solltest Du aufpassen, wäre ja schon ziemlich bitter, wenn du in deinem Job Punkte kassierst, denn das würde dich dann wahrscheinlich den Job (bei Entzug der Fahrerlaubnis),viel Geld (besonders bei Aufbauseminar) und eine verlängerte Probezeit kosten...

...zur Antwort

Ich fande auf jeden Fall die praktische schwerer. Da kann irgendwie immer was passieren, auf das man sich nicht vorbereiten kann, zB Fehler von anderen Verkehrsteilnehmern. Bei der theoretischen kann man sich ja sehr gut vorbereiten, so dass man zeimelich sicher besteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.