Es ist gesetzlich auf jeden Fall nicht verboten dieses zu bedienen. Es könnte allerhöchstens im Falle eines Unfalls Probleme geben, jedoch ist es relativ unwahrscheinlich, dass dir nachgewiesen wird, dass du während der Fahrt damit hantiert hast. Aus eigener Sicherheit würde ich aber drauf verzichten, den Blick zulange von der Straße abzuwenden.

...zur Antwort

Ich würde das auf jeden Fall reklamieren, aber das musst du wenn direkt nach dem Waschgang machen. Es ist aber auf jeden Fall wie bei jeder anderen Dienstleistung möglich, da du nicht das bekommen hast, wofür du gezahlt hast. Grundsätzlich würde ich aber immer zu einer richtigen Waschstrasse fahren, denn dort ist das Ergebnis in den meisten Fällen dann wirklich zufrieden stellend, da dort oft manuell nachgearbeitet wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.