Ich denke bei dem Wetter momentan, kann man es auf jeden Fall noch machen. Man sieht ja auch ab und zu noch einen im T-Shirt rum laufen warum sollte man da nicht offen fahren. Alles was unter 10 °C ist dürfte doch ein bisschen kalt werden und man sollte sich etwas warmes anziehen.

...zur Antwort

Zu erst einmal musst du wissen ob dein Blaupunktradio so einen Anschluss hat, weil über USB wird es nicht Funktionieren. Das wäre mir zumindest neu. Schau einfach mal in deiner Bedienungsanleitung von deinem Radio, bzw. lad sie dir bei Blaupunkt oder so runter. Ansonsten müsstest du auf jeden Fall ein seperates Kabel bei dem Wechsel dabei haben. Du kannst auch nicht jeden X beliebigen anschließen... da solltest du dich in einem Fachmarkt besser mal beraten lassen.

...zur Antwort

Ich habe mir schon zwei drei mal einen Sprinter gemietet und war damit super zufrieden. Würde den auf jeden Fall empfehlen und wenn man sieht wie oft der von anderen Transportunternehmen genutzt wird kann er nicht schlecht sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.