Bei den Autos aus den Osten gebe ich dir zu 100% recht, die fahren teilweise mit Autos rum, die würden hier nie im Leben einen TÜV Plakette bekommen! Aber die anderen Länder denke ich schon, das die da so drauf achten wie unser TÜV, evtl nicht ganz so streng ;)

...zur Antwort

Eigentlich haben die Radfahrer die sich beschweren ja recht, weil sie Vorfahrt haben. Aber ich selber fahre auch das ein oder andere mal mit dem Rad und wenn ich in so einer Situation bin dann fahre ich erst langsam weiter und schaue wo ich am Auto vorbei fahren kann ohne das dieses wieder zurücksetzen muss. Das klappt meistens irgenwie. Ich würde/mache es ja als Autofahrer auch nicht anderes wenn es anders nicht geht.

...zur Antwort

Ich würde es erst auf die freundliche Art und Weise versuchen und die Autofahrer mit einem Zettel darauf aufmerksam machen das sie im Weg stehen. Wenn sie sogar bei dir auf dem Grundstück stehen würde ich das auch mit reinschreiben und dann erwähnen wenn es noch mal vorkommt das der Wagen abgeschleppt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.