Ich glaube der einzig wahre Sinn der Taschen ist, dass der Träger bzw. das Auto beim Transportieren nicht schmutzig wird.

...zur Antwort

Wenn das Leder richtig abgewetzt ist, dann könnte man drüber nachdenken, neue Bezüge zu kaufen. Aber nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als wäre das Leder in noch recht passablem Zustand. Dann könnte mal das Leder einfach wieder aufbereiten lassen. Erkundige dich dafür einfach mal bei einer Firma, z.B. bei http://www.lederzentrum.de/.

Viel Erfogl!

...zur Antwort

Hey, ich hatte zum Glück noch keinen UNfall! Kann deine Bedenken aber sehr gut nachvollziehen... Schon bei Geschwindigkeiten von rund 30 km/h soll die Gefahr hoch sein, einen Genickbruch zu erleiden! Daher würde ich sagen: lieber fehlende Kopfstützen nachrüsten lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.