Ja das kann man machen. Besser wird das Ergebnis aber wenn man es machen lässt. Das kostet bei einem smart Repair Anbieter um die 200 Euro denke ich. Je nach dem wie groß die Stelle ist.

...zur Antwort

Vor einigen Jahren sind auch weiße Autos wieder in Mode gekommen. Gefallen tut das auch nicht jedem. Aber schwarze Felgen sind eigentlich keine Neuheit. Das gab es schon immer. Und wie du schon sagst, das ist ja auch reine Geschmackssache.

...zur Antwort

Ich würde dir dann - je nach Kraftverteilung deines Allrads - die Ketten eher nach hinten zu ziehen, wenn du nur 2 aufziehst. Sonst sollten es im Idealfall wirklich 4 sein.

...zur Antwort

Einen Zigarettenanzünder kannst du nachrüsten. Da gibt es einige Angebote auf dem Zubehörmarkt. Und je nach dem wie versiert du bist, kann du den natürlich auch selber montieren bzw. einbauen. Erfahrung habe ich damit selber keine, aber ich denke es wird mit ein bischen Sachverstand nicht allzu schwer sein.

...zur Antwort

Ich fahre selbst eins und bin gestern gegen 17 Uhr noch - sogar auf der autobahn - oben offen gefahren. Es ist mit ein wenig Heizung bis 12-13 Grad garkein Problem. Danach braucht man ne Jacke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.