Hallo, ich glaube auch, dass die schmaleren Bremszangen von Vollmaterialscheiben weniger Kosten verursachen. Je breiter die Bremszangen desto aufwändiger die Konstruktion gegen das Aufbiegen der Zangen.

...zur Antwort

Zu deiner Sicherheit würde ich handelsübliches Konzentrat pur oder in der geringsten angegebenen Mischung einfüllen. Das reicht in der Regel bis minus 30 Grad oder je nach Anbieter auch noch für niedrigere Temperaturen. Die gute Durchmischung ist wichtig wie hier schon angesprochen. Und auch das Betätigen der Waschanlage ist wichtig, weil die Konzentration des Spiritus gerade an den Waschdüsen durch Verdunstung nachlässt.

...zur Antwort

Hallo, das wird zwar nicht ruck zuck zu erledigen sein, weil der Verkäufer zum Beispiel sagen könnte, dass er momentan nicht liquide ist und das Geld nicht zurückzahlen kann. Aber das Recht ist wirklich auf deiner Seite, wenn Du Unterlagen hast, die das belegen. Auf einen Anwalt wirst Du aber schon zurückgreifen müssen.

...zur Antwort

Hallo, der Bremsenreiniger ist meines Wissens selbstentzündlich, wie auch Startpilot. Daher solltest du auch die Zündung auf Funktion überprüfen.

...zur Antwort

Die Sechszylinder-Motoren des Mustangs sind aber schon verbrauchsärmer. Es kommt sehr darauf an, wie du den Wagen rannimmst. Wenn du einen zahmen Gasfuß hast, kommst du mit einem Sechser deutlich günstiger hin.

...zur Antwort

Hallo Italien, ich bin auch eher für einfachere Technik. Verstellbare Schaufeln verwenden aber mehrere Hersteller, von daher sollte die Technik ausgereift genug sein. Wenn er aber nicht hält, wird der Wechsel ziemlich teuer, das stimmt.

...zur Antwort

Hi, ich denke mir, dass die Oktanzahl nicht ausschlaggebend ist. Sonst müsste ja Normalbenzin stärker dazu tendieren und das ist mir nicht bekannt. Es scheint eher eine Frage der Additive zu sein, die dem Sprit beigemischt sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.