Technisch ist es möglich und nichts Besonderes mehr, es gibt auch schon fertig dimensionierte, in Flachbildschirme gepackte Konsolen (die Qualität ist aber mitunter mies), die man einfach um die Kopfstützen vorne hängt. Schade finde ich diesen Trend trotzdem, das man seine Kinder mit solchen Mitteln "ruhig stellen" will bzw. solchen Wünschen nachgeht. Im Tuningbereich als Gag oder Ähnliches ist das meiner Meinung nach was anderes, für mich trotzdem nichts ;)

...zur Antwort

Bei vielen Rallyes gibt es auch Sonderetappen und Prüfungen (z.B. Geschicklichkeitsfahrt oder Gleichmäßigkeitsfahrt), vor allem finde ich es schön dass oft Zwischenstopps in Städten und Dörfern für die Zuschauer gemacht werden. Alles in allem eher familiär und nicht so abgehoben wie der sonstige Rennzirkus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.