Warum drückst Du Dein Kupplungspedal an der Ampel durch? Kupple doch einfach aus, strengt nicht an und Du kannst beruhigt warten, bis die Ampel wieder grün wird.

...zur Antwort

Da das Frzg.Heckantrieb hat ist es normal, wenn der Reifen gleichmäsig abgefahren ist,daß die Reifen nach ca.15.000km-20.000km,je nach Fahrweise, abgefahren sind, was ist schon human, die 200PS wollen doch auch bewegt werden.

...zur Antwort

Kommt das Klappern wirklich vom Getriebe? Es könnte auch evtl.von einem Achswellengelenk kommen.Es ist nicht ganz einfach diese Frage zu beantworten,da man das Geräusch nicht hört. Im Zweifel lieber nochmal bei der einen oder anderen freien Werkstatt nachfragen.(ist meistens kostenlos)Was ist mit der Achsaufhängung,ist da alles O.K.?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.