Definitiv eher mit weniger als mehr. Wenn du allerdings ordentliche Winterreifen hast, würde ich den vorgeschrieben Luftdruck fahren. Denn alles andere würde eher die Eigenschaftne den Reifens verschlechtern.

...zur Antwort

Also erstmal ist es nicht richtig das ein 320, 325 und 330 fast den selben Motor haben!! Der 320 ist z.B. ein Vierzylinder, die beiden anderen sind Reihensechszylinder! Das hat schonmal garnichts miteinander zu tun. Des Weiteren denke ich nicht das die Motoren "gedrosselt" sind - wieso sollten sie auch?

...zur Antwort

Würde die Scheinwerfer persönlich garnicht vom eis oder schnee befreien. Es löst sich dort sehr schnell von ganz alleine auf. Aber ansonsten ist das kein problem, es ist plexiglas, und da kann man nichts zerstören mit nem eiskratzer.

...zur Antwort

Würde dir auch abraten von diesen Enteiser-Sprays, auf dauer sind diese Mittel nicht gut für das Schloss. Versuch es doch wirklich mal mit der Feuerzeugmethode. Hat bei mir auch schon das ein oder andere mal funktioniert.

...zur Antwort

Die entscheidende Frage ist hier natürlich gibt es das Dokument schriftlich oder nicht?! Wenn ja, muss sich daran gehalten werden. Wird der Kostenrahmen überschritten, muss vorher angerufen werden und nachgefragt. Sonst must du die Rechnung nicht zahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.