Hi, ich hatte schon die Gelegenheit in einem Ferrari 348 GTB zu sitzen und zum Vergleich in einem F355. Ich kann nur sagen: es sind Welten zwischen den beiden, sowohl von der Verarbeitung, also auch von der Fahrleistung. Die älteren Ferrari wurden nicht so gut verarbeitet, haben aber ein tolles Charisma und üben eine enorme Faszination aus. Die neueren sind aber schon sehr gut verarbeitet. Also von Knarzgeräuschen ist nichts zu hören oder so.

...zur Antwort

Hi, ne ich denke nicht, dass man das pauschal sagen kann. Es hängt echt vom Autotyp ab und davon wie empfindlich die Sensoren reagieren. So ein blechschaden kann schonmal sehr übel aussehen und dennoch kein Totalschaden sein.

...zur Antwort

Hi, ich denke auch, dass der Konus die Kräfte allein überträt. Die Wagen sind ja relativ leicht, sodass es denke ich keinerlei Zapfen bedarf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.