Medikamente sind das gleiche wie Betäubungsmittel, daher kann es schon geschenen, wenn dir ein Polizist bestimmte Medikamente nachweisen kann.

...zur Antwort

Die Werkstatt muss die Reifen wieder abziehen und diesmal der Laufrichtung entsprechend wieder anbringen. Aber sowas kann schonmal passieren. Eigentlich sollten die sich nicht querstellen solange du eine Rechnung hast.

...zur Antwort

Bei meinem vater sind beim Boxster dieser Baureihe die Querlenker und Traggelenke sehr schnell ausgeschlagen, obwohl der Wagen fast neu war. Glücklicherweise hat das Porsche zu 100% auf Kulanz übernommen.

...zur Antwort

Ein normaler Bürger darf den Verkehr auch kurz so Regeln, wenn es dadurch nciht zu einem Verkehrsunfall kommt oder irgendwelche anderen Gesetze gebrochen werden. Solange der Verkehr nicht gerade an einer Ampelkreuzung geregelt wird, sollte es somit kein Problem sein!

...zur Antwort

Natürlich kann man das. Die Folie kostet ungefähr 400 bis 500 Euro für ein Auto. Aber das folieren selber ist das schwere, damit keine Blasen entstehen oder sich die Folie schnell wieder löst.

...zur Antwort

Das Domlager federt die Stöße des Stoßdämpfers ab, die weiter zur Karosserie übertragen würden würden. Ein fest verschraubtes Federbein an der Karosserie würde immer knallen und andere Geräusche machen, die das Domlager nun abfedert.

...zur Antwort

Die eine Batterie ist dazu gut den Wagen zu starten und die andere Batterie um das Multimediasystem im Fahrzeug, wie Navi, Sound, Tv etc. mit Strom im Stand zu versorgen.

...zur Antwort

Das ist von den Balttläusen eine Art von Sekret was zum größten Teil aus Zucker besteht.

...zur Antwort

Ich denke mal die 100 000km im Dauertest werden locker in einem Jahr oder 1 1/2 Jahre zu schaffen zu sein!

...zur Antwort