Ja das bleibt nicht aus. Solltest du aber wenn du es nicht total übertreibst mit dem Waschen eigentlich nicht sehen im Alltag. Achte einfach darauf das du keine Waschstraßen mit Bürsten / Borsten erwischt, sondern welche aus Textil. Das ist deutlich schonender.

...zur Antwort

Ich hätte das jetzt eher bei neuen Reifen erwartet. Denn diese haben noch einen Film der das Quietschen verursachen kann. Aber bei gebrauchten Reifen ist die Oberfläche ja schon angefahren. Da sollte es eigentlich nicht quietschen?

...zur Antwort

Naja, das muss man ja nicht immer wirtschaftlich betrrachten. Ein Auto kann ja auch einen ideellen Wert haben - eine Art Luxus darstellen. Denn genau das wird es für diese Familie sicher, wenn sie schon unter der Woche viel mit der Bahn etc. machen. Von daher kann man das pauschal nie beantworten.

...zur Antwort

Ja das ist kein Problem. Denn wenn es so schlimm wäre, das es gar nicht mehr ginge, hätte sich der Tüv-Prüfer wahrscheinlich nicht mehr wegfahren lassen ohne Sofort-Maßnahmen zu ergeifen. Solange du also innerhalb der Frist bleibst, ist das kein Problem. Würde dir aber raten im eigenen Interesse schnell darum zu kümmern.

...zur Antwort

Soweit ich weiß funktioniert dieses Funktion aber eben aus sicherheitsgründen nicht wenn das Auto fährt.. Hinten kann bei vorhandenen Bildschrimen natürlich ein Film geguckt werden. Auf dem Navi-Display des Fahrers sollte nach Möglichkeit kein Film laufen.

...zur Antwort

Du solltest den Ölstand vielleicht einmal im Monat kontrollieren. Das wäre aber schon recht häufig. Denn ein Auto hat eine Öl-Kontroll-Lampe. D.h. wenn du mal zu wenig Öl im Ölkreislauf hast, bekommst du es in aller Regel angezeigt und kann dann immer noch reagieren.

...zur Antwort

Ja das geht schon. Bequem ist es natürlich nicht.. Aber es geht! Haben letztes Jahr mal mit nem Kumpel in der EKlasse gepennt. Zwar mehr schlecht als recht, aber es ging. Und ich bin sogar 1,76m

...zur Antwort

Es ist ja auch nicht gerade erstrebenswert mit einem "scheppernden" Auto herum zu fahren. Deshalb würde ich dir raten, damit sofort zur Werkstatt zu fahren. Ob nun eine freie oder vertrags-Werkstatt ist ja erstmal egal.

...zur Antwort

Tja, ob dürfen hin oder her... aber wie sollen sie es denn anders machen?! Und wir haben ja schon Bürokratie genug in unserem Land. Also ich fände es schlimmer wenn für sowas auch noch extra ein Beamter kommen müsste und das regelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.