Ausbilden tut auch die AdPoint GmbH in Hannover. Eine Freundin macht da ihre Ausbildung und fährt auch ein Auto und kommt mit dem Auto und dem Ausbildungsgehalt gut aus.

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

...zur Antwort

Hallo Merle,

ist für jeden Händler ein enorm wichtiges Thema. Sehr gut, dass du dich damit auseinandersetzt.

Kennst du denn Spruch "Nicht in Werbung zu investieren um Geld zu sparen ist so wie die Uhr zu stoppen um Zeit zu sparen." - oder so ähnlich? Gerade wenn du noch eher am Anfang stehst ist ein gutes Marketing total wichtig! BEsonders im Google-Zeitalter.

Guck dir doch diese Online-Marketing-Werbeagentur aus Hannover mal an. Sie haben tolle Rezensionen und Wissen was sie tun:

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

LG, ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Möglicherweise hilft es dir auch mit einer ruhigen Person zu fahren, die dir in unbekannten Situation Tipps geben kann. Übe am besten erstmal an bekannten und ruhigen Straßen, um dich an das Autofahren zu gewöhnen. Auch ein Verkehrsübungsplatz kann helfen an Routine beim Autofahren zu gewinnen. Das wichtigste ist es dran zu bleiben und nicht mit dem Autofahren aufzuhören.

...zur Antwort

Unbedingt den Zustand des Autos bevor ihr es mietet dokumentieren, damit euch später nichts angehängt werden kann! Am besten schon mal im Voraus recherchieren welche Autovermietungen es in eurem Reiseort gibt und sich schlau lesen.

...zur Antwort