Ein Audi A1 ist ein Kleinwagen und für eine Reise mit 4 Personen + Gepäck nicht geeignet!! Es ist einfach zu klein. Der Kofferraum des Autos ist sehr klein und die Rückbank für Leute über 1,80m nicht geeignet.

...zur Antwort

Klar das macht allemal Sinn! Denn es ist bares Geld was man sparen kann wenn man später weniger Fahrstunden benötigt um den Führerschein zu machen.

...zur Antwort

Du hast mit einem breiten Reifen mehr Grip durch mehr Gummi auf der Staße. D.h. du kannst wohl höhere Kurvengeschwindigkeiten erreichen. Den Begriff "besser lenken" must du an dieser Stelle aber nochmal erklären... Das kann ich so nicht nachvollziehen.

...zur Antwort

Tja, du könntest es nochmal mit einer professionellen Reinigung des Teppichs versuchen oder den Geruch einfach übertünchen indem du dir einen Wunderbaum oder andere gut riechende Dinge für das Auto kaufst. Vielleicht riecht man es dann nicht mehr. Aber mit Apfelsaft hast du es immer noch besser getroffen als wenn es nach Qualm stinken würde. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.