Wie demosthenes schon schrieb ist das schwierig zu beurteilen, vielleicht kannst du auch ein Foto hochladen? Jedenfalls würde ich im Zweifel eher einen erfahrenen Mechaniker fragen, denn Reifen mit porösen Stellen haben einen Grund (zu alt, wechselnder Luftdruck, Witterung, Bordstein, ..) und sollten eher zu früh als zu spät durch neue Reifen ersetzt werden.

...zur Antwort

Bei mir hielt noch kein Auto länger als 3 Jahre (unverschuldet) ;-) Ich denke aber dass ich mein jetziges nach dem 4. Jahr verkaufen werde.

...zur Antwort

Es besteht ja kein moralischer Bindungszweck für einen Dienstwagen. Er sollte angemessen und aus Sicht der Firma wahrscheinlich repräsentativ sein. Würde ein VW-Vorstand im Lupo zum Meeting kommen, würden auch alle komisch schauen. Wieso sollte er keinen Bentley anmelden dürfen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.