Ich würde den Polsterreiniger von Sonax empfehlen, damit habe ich bis jetzt eigentlich alle Flecken rausbekommen. Wenn das nicht funktioniert würde ich am besten mal zu einem Profi gehen, die haben meistens noch ein paar Geheimtipps.

...zur Antwort

Also grundsätzlich wird Rost immer toleriert, wenn er nicht gerade wichtige Teile (z.B. tragende Teile und solche die zur fahrtauglichkeit beitragen) oder der Rost halt nich überhand nimmt, also auch nur oberflächlich ist. Wenn der Rost sich z.B. schon komplett durch die Seitenwand "gefressen" hat, dann wird das auch nicht mehr toleriert.

...zur Antwort

Sobald ein Reifen fachgerecht repariert wurde, ist er genauso sicher und gut wie vorher. Natürlich muss es sich da bei um eine Fahcwerkstatt handeln, die die nötigen technischen Vorraussetzungen erfüllt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.