Ich denke, dass es keine Probleme geben sollte, wenn der Wagen nicht bis aufs extremste tiefergelegt ist. Man sollte aber schon vorsichtig rauffahren, falls es doch eng wird.

...zur Antwort

Ich habe davon auch schon einige Male gehört und gelesen, da ein Freund von mir auch einen Signum 2.2 fährt. Ich denke schon, dass es sich bei so vielen Defekten um einen Konstruktionsfehler oder ähnliches handeln muss.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Elektroautos von Anfang an, dass volle Drehmoment haben. Somit kann ein Elektroauto ziemlich schnell beschleunigen, auch wenn es grundsätzlich nicht viel PS hat. Bei einem normalen Verbrennungsmotor steht nicht von Anfang an die volle Leistung zur Verfügung.

...zur Antwort

Das hängt eigentlich immer davon ab, wieviel du dein Auto bewegst. Oft wird bei Ölwechseln ein Schildchen in den Motorraum gehängt, auf dem das nächste Datum des Ölwechsels drauf steht bzw. der nächste Kilometerstand. Wenn du wirklich nicht viel unterwegs bist, solltest du aufjedenfall 1 mal im Jahr einen Ölwechsel vornehmen.

...zur Antwort

Ich denke, dass es sich wohl als sehr schwer erweisen wird, den Mist abzubekommen, wenn es sich um professionelle Farben handelt. Ich würde da aufjedenfall zu einem Fachmann gehen, denn da sind die Chancen wesentlich höher, als wenn man es selber probiert. Über die Kosten ist es schwer was zu sagen, aber ganz billig wird es nicht werden denke, da der Aufwand relativ hoch ist, wenn man es noch ganz wegbekommt.

...zur Antwort

Also vor Ort kannst du da eigentlich gar nichts machen, aber ich denke auch nicht, dass du bei den großen Ketten minderwertiges Benzin bekommst. Ein größeres Problem könnten dann schon eher irgendwelche Verunreinigungen durch dreckige Tanks sein, aber Überprüfen kann man das alles selber nicht.

...zur Antwort

Ja also lauter stellen kann man die neuen Hupen eigentlich nicht, aber für relativ wenig Geld bekommt man da im Zubehörhandel schon einige Gute sachen, mit denen dich keiner überhört. Oder wenn dir das nicht gefällt, dann müsstest du Wohl oder Übel eine neue Hupe einbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.