Ich würde mir mal den Renault Traffic ansehen. Vorteile sind die echte Kastenform für viel Platz, in der "zivilen" Version aber genug Komfort (waren mit so einem Bus mal im Urlaub) und auch noch recht günstig.

...zur Antwort

Das Verlegen einer 12V-Steckdose ist wirklich einfach. Im Auto geht das auch wie demosthenes schon sagte auf Dauerplus, Sicherungen liegen sowieso meist bei. Das Schwierigste wird wohl eine schöne Befestigung im Cockpit :) Gruß und viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi! Der ADAC Plus-Schutz gilt Weltweit. So wird dein Wagen bis in deine Heimatregion gebracht, je nach Land und Region mit Subunternehmen und Partnern des ADAC. Auch von Island, hier dann wahrscheinlich mit dem günstigsten Weg (Verschiffung oder Fähre). Kann etwas dauern, funktioniert aber! Bist du verletzt und erfordert dein Zustand eine Behandlung in Deutschland, wirst du weltweit per ADAC-Flugzeug transportiert. Gruß

...zur Antwort

Hi! Allgemeine Tempolimits kann man hier einsehen: http://www.camping-total.de/Service/tempolimit_europa.htm Dein Fahrradständer zählt aber zum normalen PKW, ähnliche Regelungen für Skiboxen etc - nur vom Hersteller selbst. Schau also mal nach was die als Höchstgeschwindigkeit angeben, ansonsten einfach an die PKW-Geschwindigkeiten im Land halten. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.