kartenhändler würden für mich so nie in frage kommen, eher noch export über einen namhaften händler, da hat mein arbeitskollege sogar recht gute erfahrungen gemacht, normalerweise dachte er, dass er kaum noch was kriegt, aber war letzendlich doch mehr, als ein taschengeld was dabei raus kam ;-) kommt, aber glaube auch echt aufs modell an, https://www.wirkaufendeinauto.de/was-ist-mein-auto-noch-wert/ hier kannst nachschauen, wieviel das auto noch wert ist.

...zur Antwort

Ab 1,50 m braucht er keinen mehr. Oder aber ab dem 12. Lebensjahr. Wobei die Angabe des Alters in verschiedenen Länder unterschiedlich ist. 

Ich lese grad das Datum ....  ist ja nun auch schon einige Zeit ins Land gegangen. Hoffen wir mal, das er gewachsen ist und nun keinen mehr braucht.

...zur Antwort

Ich orientier mich immer an den Leitpfosten aller 50 m auf der Autobahn. Auf den Bundesstraßen stehen die Pfosten ja auch und dienen der Orientierung. Wenn du also 100 km/h fährst und der vor dir ist in dem Zwischenraum zwischen den Leitpfosten, dann hälst du definitiv zu wenig Abstand. Im Zweifelsfall vertrau deinem Instinkt: fühlst du dich unsicher, zu nah und nervös, dann halte einfach mehr Abstand. 

...zur Antwort

Beim 206 sind die Maße 1389x1020. Beim 206+ sind es nur 1388x977. Ein signifikanter Unterschied also. Auch im Preis: bei der kleineren Scheibe für die 206+ zahlt man um die 200,00. Ansonsten bist du mit ca. 125,00 Euro dabei. Den Einbau muß man noch mit dazurechnen....

...zur Antwort

Mein Nachbar hatte das gleiche Problem mit seinem Sommerauto. Er hat die Motorhaube, das Dach und den Kofferraum mit alten Decken abgedeckt, damit es keine Kratzer und keine Staunässe gibt. Als die Plane drauf war, hat er es verzurrt. Von unten mußte er es nicht schützten. Er macht immer im Frühjahr eine Unterbodenpflege. Somit schützt der Schmutz im Winter den Unterboden vor Korrosion und co.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.