Ja dieses Gewicht gibt es oft auch einzeln. Aber die Montage ist oft nicht so einfach. Und wenn man sich anschaut, dass man für den Polo eine Antriebswelle für 89 Euro neu bekommt ist die Frage ob man sich wirklich für ein paar Euro weniger nur das Teilgewicht bei VW Original kaufen sollte.

...zur Antwort

Wieviel Kilometert hat denn der Wagen schon gelaufen? Turbos sind bei manchen modellen, gerade bei Benzinern sehr anfällig! Macht der Turbo komische geräusche? War vllt großer Regen als du gefahren bist, dass etwas an der Elektrik hat nass werden können? Wenn er wieder läuft würde ich erstmal nicht von einem Defekt vom Turbo ausgehen.

...zur Antwort

Also die Radläufe kann man von alten Fahrzeugen wieder ausschneiden und benutzen oder im Ersatzteilhandel kaufen, kommt auf das Auto drauf an.

Eine Mechanikerstunde kostet im Schnitt 30Euro. Für das Einschweißen inkl. aller Arbeiten wie verzinnen, schleifen und und und würde ich auch sagen, höchstens 400 bis 500 Euro! Alles andere ist übertrieben, da es ja ohne lackieren ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.