Der Sinn der Sache ist, dass sie in diesem Monat die Mängel beheben lassen und dann eine weitere günstigere HU machen lassen. Wenn sie den Monat verstreichen lassen dann müssne sie eine deutlich teurere komplett neue HU durchführen lassen.

...zur Antwort

Ich finde dies auch unverständlich. Es geht immer nur ums Geld und das Wort SERVICE hat sowieso nicht mehr die Bedeutung die es mal hatte, Ich könnte mir auch vorstellen,dass viele Autofahrer die Reifendruckkontrolle in Zunkunft aus Kostengründen vernachlässigen

...zur Antwort

Also ich finde es schon ein bisschen Schade um die manuelle Handbremse. Gut fand ich immer die Dosierbarkeit der Handbremse. Mit der E Handbremse ist das anderes. Entweder sie ist an oder nicht. Vor allem beim Abschleppen hatte das seine Vorteile. Wenn der Abschleppende dann doch mal stark bremsen muss, hatte man immer noch die Handbremse. besonders wenn der Motor nicht am Laufen war Also ich finde es ein bisschen schade und habe sie auch nie als störend oder unbequem empfunden.

...zur Antwort

Hallo, also ein paar Nachteile gibt es da schon. Oft ist es der Fall, dass bei studenlosen Getrieben eine stark begrenzte Drehmomentkapazität gibt (Bauart abhängig) Es gibt auch einen höheren technischen Aufwand, weil andere Öle verwendet werden mussen. Das sind nach meinem Wissen so die größten Nachteile eines stufenlosen Getriebes, aber da gibt es bestimmt auch noch einige mehr.

...zur Antwort

Ich kenne da so einen Gummipflegestift von Sonax. Der soll sehr gut sein. In erster Linie pflegt er zwar das Gummi aber durch den enthaltenen winterfesten Hirschtalg sollen die wohl auch nicht so schnell einfrieren. Habe damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, Es gibt auch Rindertalg der ebenso helfen soll. Ist eher was natürliches, wenn man nicht so auf Chemiekäulen steht

...zur Antwort

Ja das sieht man leider auch, Aber das Warnblinklicht macht es nicht besser in 2.Reihe parken ist nie erlaubt, egal ob mit oder ohne Warnblinklicht. Dafür gibt es auf jeden fall ein Knöllchen von etwa 30 euro

...zur Antwort