In Deutschland bzw. in ganz Europa gibt es keine Airbagpflicht, sowie es für Sicherheitsgurte der Fall ist. Daher kann es gut sein, dass kein Beifahrerairbag vorhanden ist, was ich persönlich für unvernünftig halte.

...zur Antwort

Der Hauptgrund ist wie bei allen Dingen, dass Zeit eben Geld ist und Geld nunmal die Welt regiert, sodass Taxifahrer aber auch andere z.B. Lieferanten häufig gefährliche Fahrmanöver wagen, um schnell an das gewünschte Ziel zu kommen, um z.B. einen neuen Fahrgast zu bekommen. Gerade in Städten, in denen die Konkurrenz besonders hoch ist, verleitet der Druck besonders zu solchen Aktionen.

...zur Antwort

Ich würde auch mal vermuten, dass es was mit der schwankenden Bewegung des Autos zu tun hat, sodass sich das Kind bei der Fahrt sehr gut beruhigen kann und daher schnell einschläft.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gibt es noch Weißwandreifen, die man fahren darf. Bei google werden mehrere Händler angezeigt, die sich auch auf solche Reifen spezialisiert haben. Eine Möglichkeit sind sog. Weißwandringe, die eingesetzt werden, aber leider nicht zum Fahren geeignet sind. Sonst ist mir außer Reifenlack keine Möglichkeit bekannt.

...zur Antwort

Ja also du kannst die echt einfach so einen Adapter kaufen, die kosten in der Regel nicht die Welt und wenn es dann nicht funktioniert, dann hast du den ISO-Adapter falsch belegt, aber mehr kann man da eigentlich nicht falsch machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.