Am besten Auto verkaufen und erstmal zusehen, dass man ein wenig Intelligenz gewinnt

...zur Antwort

Denke auch, dass da nichts passieren dürfte mit der Steuer

...zur Antwort

Man müsste halt auch wissen wie erfahren er ist und was er daran gern so rumbastelt

...zur Antwort

Würde ich definitiv auch so empfehlen. Ich denke damit wirst du am glücklichsten!

...zur Antwort

Hat das mit dem TÜV denn schon geklappt? Und wenn ja, was kam bei raus?

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das vielleicht nur ein wenig Zeit benötigt ... aber man sollte es nicht überstrapazieren

...zur Antwort

Denke auch .. ab zum TÜV und wenn es passt, dann eintragen lassen und gut

...zur Antwort

Jep! Darfst du definitiv, solang du den Ursprungszustand bei Rückgabe wiederherstellst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.