Ich denk mit einem Gespann ist man wesentlich flexibler einen Parkplatz zu finden als mit einem LKW. Nicht umsonst ist es verboten, aber wenn noch viele freie LKW-Stellplätze da sind, kann man es sicher mal riskieren.

...zur Antwort

Laut ADAC ist der Richtwert bei ca. 130 km/h. Dass man nicht unbedingt mit 200 Sachen dahin bügeln sollte ist ja eigentlich klar. Weiß nicht, ob es wirklich sowas wie Hochgeschwindigkeitsboxen irgendwo bekommt. Einfacher wäre dann wohl einen gut motorisierten, größerer Wagen zu leihen und damit rumzuheizen.

...zur Antwort

Motorräder können schon sehr schnell sein und haben auch technisch einige Vorteile, aber gegen einen Formel 1 Wagen haben sie dennoch keine Chance. Zumindest wenn man die Zeiten vergleicht. Direkt gegeneinander antreten lassen, ist wohl noch nicht oft vorgekommen. Gab mal bei Topgear so eine Folge.

...zur Antwort

Ganz klar die praktische. Bei der theoretischen muss man ja eigentlich kaum lernen um zu bestehen bei der praktischen kann dir alles mögliche passieren. Dazu noch der Prüfer der einem die ganze Zeit im Rücken sitzt, war bei mir eindeutig das schwerere. Außerdem kostet es ne ganze Menge Asche wenn man in der praktischen durchfällt, in der Theorie kaum was.

...zur Antwort

Wir hatten das letzten Winter. Da haben wir die größeren Schneeketten auf das kleinere Rad gezogen und irgendwie hat das den Reifen bisschen beschädigt weil der sich stark an den Ketten gerieben hat. Würd ich dir nicht empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.