Also ich habe vor ca. 4 Jahren so um die 270€ bezahlt. Ich denke die Preise werden sich in dieser Zeit nicht groß verändert haben. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Preise zwischen 200 und 400 € variieren.

...zur Antwort

Wenn du den TÜV Bericht verloren hast hat der TÜV SÜD eine einfache Regelung: Mit Fahrzeugschein oder -brief (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I und II) beim nächsten TÜV SÜD Service-Center vorbeikommen, dort wird eine Zweitschrift des Prüfberichts gefertigt. Dies steht alles hier: http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/hauptuntersuchung_und_abgasuntersuchung/1_vorab_informieren

...zur Antwort

Angesichts der Tatsache, dass das Pricing eher nach "was würde der Kunde zahlen" und weniger nach "was kostet die Herstellung" gemacht wird, könnte es eher was mit der Nachfrage zu tun haben. Aber: prüf mal, ob die Grundausstattung gleich ist, weil bei Audi z.B. der A5 im Coupe einen größeren Motor hat.

...zur Antwort

Ich bin schon mal das F-Kart 100 von Kreidler auf der Straße gefahren. Im Grunde ist es ein ganz normales Kart wie man sie auch von der Kartbahn kennt. Das heisst auch das man sehr sehr tief sitzt und dadurch das dieses Kart nicht so hoch ist wird man von Autofahrern, geschweige denn von LKW Fahrern, nicht gut gesehen! Das Kart hat ja sogar eine Zulassung für die Autobahn. Auf der Autobahn wäre es mir zu gefährlich aber auf der normalen Straße macht es schon Spaß aber man sollte trotzdem sehr wachsam sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.