Nein. Ford mit Sechszylinder-Motoren habe ich nur in den USA entdeckt. Die 2-Liter EcoBoost Benziner und speziell die 2,2 Liter Diesel sind aber auch absolut zu empfehlen beim Mondeo!

...zur Antwort

Könnte vielleicht auch ein Wackelkontakt sein. Kannst ja mal die Anschlüsse checken, ob die noch richtig drin sitzen.

...zur Antwort

Rechtlich gesehen wärst Du unmittelbarer Besitzer mit einem Besitzmittlungsverhältnis. Die Leasinggesellschaft wäre mittelbarer Besitzer und Eigentümer. Daher würde die den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) behalten und Du bekämest den Fahrzeugschein (Teil I). Dieser würde bei einer Kontrolle der Polizei auch ausreichen.

...zur Antwort

Wenn ein Parkscheinautomat defekt ist, muss man eine Parkscheibe sichtbar auf dem Armaturenbrett hinterlegen mit der Ankunftszeit. Das steht ja meist so auf dem Automaten sogar drauf. Wenn Du das nicht gemacht hast, musst Du zahlen! Wenn doch, würde ich es mal versuchen Widerspruch einzulegen mit dem Hinweis auf den defekten Automaten.

...zur Antwort

Gute Sachen findest du zB auch bei eBay Kleinanzeigen und dhd.24.de Ansonsten empfehle ich immer auch die Lokalzeitungen, weil da auch Leute inserieren, die keine Ahnung vom Internet haben und daher auch nicht so gut den Preis bestimmen können...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.