Ganz verhindern wirst du das nicht können. Du kannst höchsten das Stoffdach pflegen. Dann wird es sicher etwas besser aussehen. Entweder du lässt das professionel beim Aufbereiter bzw. Spezialisten machen oder versuchst es selbst mit Produkten aus dem Zubehör. Bei ATU wirst du etwas passendes bekommen.

...zur Antwort

Würde mich auch kurz an den Hyundai Händler wenden und ihn fragen was passt. Bei der Felgen bzw Reifenbreite würde ich mir über die Einpresstiefe aber weniger Gedanken machen, denke da wirst du keine Probleme bekommen bei der Größe

...zur Antwort

Nein bei der Motorhaube kann ich mir das kaum vorstellen dass das direkt mit dem Fußgängerschutz zusammen hängt. Denke auch eher das es auf Gründe wie Kostenersparnis und Gewichtsreduzierung zurückzuführen ist.

...zur Antwort

Ja den must du unbedingt davon in Kenntnis setzen. Dazu bist du vertraglich verpflichtet. Den Rest must du selber klären. Da hat der Leasinggeber nichts mit zu tun.

...zur Antwort

Wenn die Sitze nun nicht gerade unter Wasser stehen und eine Fütze drauf ist, sollte das eigentlich keine bleibenden Schäden hinterlassen. Zumn. bei mir hat es das zuletzt nicht getan als ich das Fenster mal ne Stunde offen gelassen habe und es rein geregnet hat.

...zur Antwort

Du solltest das möglichst direkt bei einem Lackierer machen und nicht in einem Autohaus. Dort wird es eher teurer sein würde ich sagen. Außer sie haben eine eigene Lackiererei. Hol dir 2-3 Angebote ein. Ich denke beide zusammen zwischen 500 und 600 Euro.

...zur Antwort

Meinst du damit ein typisches Modell oder wirklich ein Auto welches von einem Rentner gefahren wurde? Dann bist du bei einem Mercedes C-Klasse schon ganz richtig. Aber eine Möglichkeit konkret nach einem Fahrzeug zu suchen welches von einem Rentner gefahren wurde bieten die aktuellen Suchmaschinen der Plattformen wie mobile.de etc. noch nicht! :-)

...zur Antwort

Hallo gibbens.. Würde dir auch klar zum 8-Zylinder raten. Der Motor ist einfach kräftiger als der kleine. Er hat mehr Power und macht somit (in diesem recht schweren Auto) auch mehr Spaß. Durstig ist der 6 Zylinder auch, also von daher...

...zur Antwort

Was genau meinst du denn mit den "seitlichen Schwellen"? Es ist schon möglich das sich in einigen Holräumen mal etwas Wasser ansammelt, aber in der Regel ist das nicht üblich bei modernen Autos.. Vielleicht ist es wirklich der Tank, versuch mal genau hinzuhören ob du da einen Unterschied feststellen kannst.

...zur Antwort

Titan ist in aller Regel deutlich leichter als die Serienanlage und auch Rostbeständiger. Meistens sind es ja Sportauspuffanlage die aus Titan gefertigt sind. Und diese bringen dann meistens auch eine deutlich besseren Klang als das Original.

...zur Antwort

Also ich denke mal das es gegen ein Headset nichts einzuwenden gibt. Du hast ja beide Hände am Steuer und bist nicht mehr oder minder abgelegt als mit einer Freisprecheinrichtung.

...zur Antwort

Ein gesetzliches Verbot für große Felgen gibt es meines Wissens nicht. Auch keine Beschränkung - diese setzt eigentlich der Tüv. Denn wenn die Reifne an den Radkästen kratzen, dann passt eben nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.