Um ihn in das optische Monster rechts zu verwandeln, dürftest du mehrere Tausend Euro für Bodykit, Tieferlegung, Felgen, Reifen und Lackierung ausgeben. Denke mal das sind min. 4000-6000 Euro für das Gesamtpaket. Wenn nicht noch mehr.

...zur Antwort

Das ist in der Tat Sachbeschädigung. Ob es nun ein Einkaufswagen oder etwas anderes war spielt in dem Fall keine Rolle, da es kein Fahrzeug war. Den Schaden must du leider selber tragen - wenn der Täter nicht ermittelt wird.

...zur Antwort

Da könnte es unter Umständen in der Tat Probleme geben. Du hast einen rechtskräftigen Vertrag zur Reperatur unterzeichnet. Du kannst wie schon erwähnt erstmal auf die Kulanz hoffen. Geh doch einfach nochmal hin - mit einer guten Ausrede - und versuch mit den Leuten vor Ort zu sprechen.

...zur Antwort

Das kommt beim Thema Reifen auch auf die Leistung des Autos an. Es ist sicher machbar einen neuen Satz in der Zeit komplett zu vernichten. Aber das sollte er wohl nicht unbedingt schaffen. Ansonsten muss das ein Auto aushalten. Etwas mehr Verschleiß hast du bei solcher Belastung immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.